WILLKOMMEN
In Israel – Dem Land der Bibel

9. bis 21. Oktober 2022


Israel bereisen ist ein unvergessliches Erlebnis. Biblische Geschichten sind zum Greifen nahe und gewinnen eine eindrucksvolle Tiefe.
Inmitten dieses vielseitigen und faszinierenden Landes nehmen wir uns Zeit, historische Zusammenhänge zu entdecken und gemeinsam den biblischen Spuren zu folgen.

So freuen wir uns sehr, dass wir mit Assaf Zeevi eine ausserordentliche Reise anbieten können.
Ob du das erste Mal Israel bereist oder schon mehrmals dort warst – es lohnt sich auf jeden Fall, mitzukommen!

Bekannte, aber auch weniger touristische Orte werden uns eine neue Seite von Israel zeigen. – so ganz nach dem Motto «altes Neuland entdecken».
Schwerpunkt der Reise ist das biblische Kernland: Judäa (Jerusalem), Samarien und die Gegend um den See Genezareth. Ein Abstecher an das tote Meer und die judäische Wüste sind weitere Highlights der Reise.

Zum Abschluss erwartet uns Ferien-Feeling pur in Tel Aviv. Wer möchte, kann am nahegelegenen Strand ins warme Mittelmeer eintauchen, der Strandpromenade entlangschlendern oder die pulsierende Metropole entdecken.

Wir freuen uns, mit dir zusammen diese Zeit zu verbringen!

Shalom und bis bald…
Helen und Nathanael Steinemann mit Assav Zeevi


Kosten: 2'890.- (basierend auf einer Teilnehmerzahl von 40 Personen)
Inkl. Flug und Flugnebenkosten, Übernachtungen, Halbpension, Rundreise in klimatisiertem Reisebus und Reiseleitung durch Assav Zeevi.


Provisorische Anmeldung.
Aufgrund deiner Anmeldungen schicken wir dir gerne den ausführlichen Reiseprosekt mit entsprechender definitiver Anmeldemöglichkeit zu.