Gott erlebe | cooli Gmeinschaft | Food and Drinks

 

Jugendgottesdienst | 16 bis. ca 25 Jahre

Unsere Gottesdienste sind alltagsnah, verständlich und sollen dich ermutigen, Gott persönlich zu begegnen und ihn zu entdecken. Wir legen Wert auf eine inspirierende Message, Worship, Kreativität und Gemeinschaft. Im Anschluss haben wir Food & Barbetrieb und die Möglichkeit zu chillen, reden oder Billard & Tischtennis zu spielen.
Komm so wie du bist. Bei uns ist jeder willkommen. Wir wünschen uns, dass du bei uns ein Stück Heimat finden darfst und freuen uns deshalb auf DICH!

Monatlich am Freitagabend, 19:30 Uhr

 

Smallgroup 16plus

Wir tauschen über den Alltag aus, vertiefen spannende Predigten, lesen in der Bibel und beten gemeinsam. Wir erleben, dass Gott real und erfahrbar ist. Gegenseitig ermutigen wir uns und sind hungrig nach Gottes Gegenwart.

Falls du neue Freunde kennenlernen willst und auch in deiner Beziehung zu Gott wachsen möchtest,
dann komm unbedingt vorbei. – Wir freuen uns auf dich.

 Jeweils donnerstags, 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Hast du Fragen oder möchtest mitarbeiten,
dann melde dich bei: msteinemann@halle5.ch / 079 352 89 31