Kids-Camp - 18. bis 23. Juli 2021

 

Kids Special
Wir freuen uns, mit dir zusammen den Sommer zu geniessen. Gemeinschaft pflegen, spielen, basteln, die Gegend unsicher machen, aber auch zusammen tiefe Momente erleben – das erwartet dich! Komm mit und sei ein Teil davon!
Rund um dass wildromantische Hörnlihaus hat es viel Natur und spannende Ausflugsmöglichkeiten. Für ein abwechslungsreiches Programm wird gesorgt. Unser Wunsch ist es, dass du eine tolle Zeit erleben darfst und neue Freunde findest. Nimm unbedingt deine Kollegen und Freunde mit!
Wir freuen uns heute bereits auf eine unvergessliche Zeit mit dir! Äs wird genial!

Unser Lagerhaus
Das einfach eingerichtete Hörnlihaus befindet sich oberhalb von Steg im Tösstal. Um das Haus haben wir viel Platz für Games oder ein gemütliches Lagerfeuer.

Alter: 6.-9. Klasse
Alle, die nach dem Sommer in die 3. Klasse kommen, dürfen sehr gerne auch mitkommen. ;-)

Preise:
270 Franken pro Kind
Jedes weitere Kind derselben Familie bezahlt 230 Franken

Wichtige Hinweise:
Die Anmeldung ist verbindlich. Bei einer Abmeldung ab dem 1. Juli 2021 werden 50% der Lagerkosten verrechnet. Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer. Ca. 3 Wochen vor Lagerbeginn erhalten die Teilnehmer ausführliche Informationen für das Lager.