Kidscamp  - 14. – 19. Juli 2024

Kids-Camp
Wir freuen uns, mit dir zusammen eine coole Sommerwoche zu verbringen. Gemeinschaft pflegen, spielen, basteln, die Gegend unsicher machen, aber auch zusammen tiefe Momente erleben – das erwartet dich! Komm mit und sei ein Teil davon!

Rund um das Jungscharhaus Brunnersberg hat es viel Natur und spannende Ausflugsmöglichkeiten. Für ein abwechslungsreiches Programm wird gesorgt. Wir entdecken und erleben gemeinsam Gott und seine guten Gedanken über deinem Leben. Unser Wunsch ist es, dass du eine tolle Zeit erleben darfst und neue Freunde findest. Nimm unbedingt deine Kollegen und Freunde mit!

Wir freuen uns heute bereits auf eine unvergessliche Zeit mit dir!
Äs wird genial!!!

Jungscharhaus Brunnersberg
Das Jungscharhaus Brunnersberg befindet sich in der Nähe von Mümliswil im Kanton Solothurn. Um das Haus herum haben wir viel Platz für verschiedene Spiele oder ein gemütliches Lagerfeuer.

Alter: 3. – 5. Klasse
Alle, die nach dem Sommer in die 3. Klasse kommen, dürfen sehr gerne mitkommen.

Preise
320 Franken pro Kind
280 Franken - 2. Geschwister
240 Franken – ab 3. Geschwister

Wichtige Hinweise
Die Anmeldung ist verbindlich.
Bei einer Abmeldung ab dem 1. Juli 2024 werden 50% der Lagerkosten verrechnet. Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer.
Ca. 3 Wochen vor Lagerbeginn erhalten die Teilnehmer ausführliche Informationen für das Lager.