Teens-Camp - 18. bis 23. Juli 2021

 

Was machen wir?
Du wirst mit uns in Walchwil (ZG) tolle Sommerferien erleben – wir werden viel Fun haben, Games machen und zusammen coole Chillerzeiten verbringen. Zusammen entdecken und erleben wir Gott und seine guten Gedanken für unser Leben. Ob in der Badi, in der Natur oder am Lagerfeuer - unser Wunsch ist es, dass du eine fette Zeit erleben darfst und neue Freunde findest. Nimm unbedingt deine Kollegen und Freunde mit! Wir freuen uns auf den Sommer mit dir! Äs wird genial!

Alter: 6.-9. Klasse
Alle, die nach dem Sommer in die 6. Klasse kommen, dürfen sehr gerne auch mitkommen.

Preise:
270 Franken pro Teenager
Jeder weiterer Teenager derselben Familie bezahlt 230 Franken

Wichtige Hinweise:
Die Anmeldung ist verbindlich. Bei einer Abmeldung ab dem 1. Juli 2021 werden 50% der Lagerkosten verrechnet. Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer. Ca. 3 Wochen vor Lagerbeginn erhalten die
Teilnehmer ausführliche Informationen.