GvC-Kids-Sommercamp
Wir freuen uns mit dir zusammen den Sommer zu geniessen. Gemeinschaft pflegen, spielen, basteln die Gegend unsicher machen, aber auch zusammen tiefe Momente erleben - das erwartet dich! Komm sei ein Teil davon! Auch deine Freunde sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns heute schon auf eine unvergessliche Zeit mit dir!

Datum:
2. – 8. August 2020


Ort:
Das geräumige, einfach eingerichtete Ferienhaus Strela befindet sich im kleinen Dorf Langwies unweit von Arosa. Es bietet viel Platz im und rund ums Haus für Spass und Spiel verschiedenster Art. Auch für Rückzugsmöglichkeiten ist in dem Haus genügend Platz.

Kosten:
350 Franken pro Kind - Jedes weitere Kind derselben Familie bezahlt 310 Franken

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Erhalt der schriftlichen Bestätigung wird eine Anzahlung von 50 Franken pro Kind fällig, welche auch bei einer allfälligen Abmeldung als administrativer Unkostenbeitrag verrechnet wird.
Zahlung des Restbetrages bis spätestens 14 Tage vor Abreise (18. Juli 2020)
(Annullierungskosten ab 1. Mai 2020 50%, ab 1. Juli 2020 75%) Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer. Die GvC lehnt jede finanzielle Haftung in Folge Unfall und Krankheit ab. Ca. 4 Wochen vor Lagerbeginn erhalten die Teilnehmer ausführliche Informationen per E-Mail.