Willkommen in Israel - dem Land der Bibel!


09. bis 21. Oktober 2018

Wir durchreisen das Land von der Wüste Negev bis zur Quelle des Jordans. Nirgendwo fühlst du dich der biblischen Geschichte so nahe wie in Israel. Wir sehen historische Orte und erhalten spannende Infos über Land und Leute. Daneben wirst du viel Neues über die biblischen Zusammenhänge erfahren, was diese Ferien zu einem einmaligen Erlebnis machen.

In lebensnahen Inputs wollen wir unser Herz berühren lassen. Besonders die Gegend am See Genezareth und die Stadt Jerusalem bringen dir das Leben und Wirken von Jesus näher.

Auch der Besuch bei den Beduinen, das Lagerfeure in der Wüste oder der gemütliche Abend an der Hotelbar werden dir noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ein besonderes Privileg ist auch, dass Assaf Zeevi unsere Reise begleiten wird. Er ist einer der gefragtesten deutschsprachigen Reiseleiter in Israel und wird uns mit seinem Fachwissen und Humor begeistern!

Wir freuen uns, mit euch zusammen diese Zeit zu verbringen. 

Shalom und bis bald…    Helen und Nathanael Steinemann

 

Unter folgenden Links findest du den Flyer mit allen Infos zu der Israel Erlebnisreise 2018, sowie das Anmeldeformular, welches du gerne herunterladen, ausfüllen und dann an uns senden kannst.